Freitag, 13. Juli 2007

Neues aus London

Hi an alle, die ab und zu mal hier reinschaun.

Habe beschlossen, mich doch auch noch mal kurz zu melden, bevor das Praktikumssemester um ist. Hier ist es noch immer superschoen (ausgenommen die Wohnung). Habe echt viel erlebt hier und auch sehr nette Menschen kennengelernt. Leider sind die jetzt alle schon abgereist und ich muss warten, bis Dani naechste Woche kommt. :-)
Wenn auch alleine, war ich aber letzte Woche auf dem LIVE EARTH Konzert in London mit supervielen tollen Stars. Habe 14,5 Stunden nur gestanden. Aber es hat sich echt gelohnt. Wens interessiert, hier auch noch ein paar Bilderchen. (Bin etwas schreibfaul, weil das gerade meine Mittagspause ist...) Liebe Gruesse und bis im 7. Semester (wenn die Terroristen mich weiterhin in Ruhe lassen)!


... ach ja... das Konzert war im ausverkauften Wembley Stadium... also etwa 65000 Menschen und ich mittendrin (Pitch Standing). Aber in der 2. Reihe!... und es war der erste regenfreie Tag seit 6 Wochen!







...der Saenger von Razorlight (eine der 1000 Bands, die aufgetreten sind - neben Madonna, Genesis, Red Hot Chili Peppers, Snow Patrol und anderen) ... aber eigentlich gings bei dem Foto auch mehr drum, die Zuschauer zu zeigen! Echt der Wahnsinn.




...nach dem Konzert, als die Massen auf einen Schlag aus dem Stadion geflohen sind. Das ging wirklich schnell! Ich weiss gar nicht, wie die das alle so flott hinbekommen haben. Ich war da nicht so schnell, weil meine Beine das net so ganz auf die Reihe bekommen haben :-)...



...dann musste das Stadion bei Nacht freilich auch noch mal sein. Klar. Da hatte man dann auch sehr viel Zeit, Fotos zu machen ... weil ich - wie wohl alle anderen 64999 Zuschauer - mit der Tube gefahren sind.




Mehr Bilder gibts wohl eher net im Blog, weils so ewig dauert und ich die drehen muesste und so. Bin - wie eben schon erwaehnt - zu faul. :-)