Samstag, 31. März 2007

danke an die edlen spender...

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken , die mir mit ihrer spende eine frühjahrskur für mein bike ermöglicht haben. das geld wurde von mir in ein paar schöne neue teile investiert. im nachbarort kriens konnte ich dann selber die montage in einem bikeladen vornehmen. dieser wirklich erstaunliche laden bietet drei montageplätze für ihre kunden, ausgestattet mit allen werkzeugen die man so braucht. wenn man mal nicht weiter weiß stehen einem die jungs auch mit rat und tat zur seite. und das ganze für nur 3 franken die stunde....

ich habe, wie ihr seht, das bike einmal komplett zerlegt, alle lager neu gefettet und auch neue schalt- und bremszüge verlegt. marius hat mir noch die felgen zentriert und gezeigt wie man das schaltauge (ist ein kleines kupplungsstück zwischen rahmen und hinterem umwerfer) wieder einrichtet.
und hier nun die konkreten neuerungen in der übersicht : nobby nic schlappen von schwalbe, barends und ein feiner vorbau von ritchey, coole grüne bremsbacken die auch bei nässe richtig gut funktionieren sollen, und vorallem eine neue kurbel von shimano....
und das hier sind meine nächsten ausflugsziele: links sieht man im hintergrund den bürgenstock, der mit einer mächtigen steilwand direkt am see steht und auf der rechten seite der luzerner hausberg pilatus....
also nochmals mein dank an euch...ich bin mega glücklich ein fast neues bike unter dem hintern zu haben, mit dem es so richtig spass macht unterwegs zusein...
liebe grüße von christoph