Dienstag, 6. März 2007

Hilfe

So da es anscheinend noch etwas Verwirrung mit dem Blog gibt einen Hilfebeitrag.

Wenn ihr meine Einladungsmail bekommen habt, könnt ihr mit dem Link in der Mail einen Google acount auf diese/eure E-mail anlegen. Danach könnt ihr auf dieser Seite etwas schreiben und auch Bilder hochladen.

Eventualitäten:

Ihr wollt euren google acount auf eine andere E-mail als die Einladungsemail?
Acount über google mit E-mail xy anlegen, dann mir mittteilen welche email dann schicke ich eine weitere Einladung für diese email.

Nicht tun!
einen "BLOG Anlegen", damit meint Google das ihr eine eigene Seite haben wollt (außer ihr wollt das?!)

Abschliesend wenn ihr drin seid. Hier noch ein Bild zur Beitrag Erstellungs-Hilfe.


Falls noch irgenwelche Probleme auftreten sollten werde ich diesen Post updaten.
MFG Jan