Mittwoch, 21. März 2007

...nach ersten Schwierigkeiten...

... habe ich dann doch auch in den Arbeitsalltag gefunden! Juhu!

Bin am Freitag um kurz vor 7.00 Uhr in London (Stansted) mit etwa 25 Kilo Gepaeck gelandet. Und das hab ich dann quer durch London transportiert ... das hat dann einige Quetschungen auf meiner Schulter hinterlassen...
Ich hatte eine Nacht (sehr optimistisch) im Hostel gebucht, um eine Wohnung zu suchen. Tja, das war gar nicht so leicht und Samstag Nachmittag dachte ich, ich muesste unter der Towerbridge schlafen. Alle Hostels ausgebucht (klar! Samstag Abend!). Hab dann aber doch ne Bleibe gefunden, aus der ich morgen wieder auszieh und in mein neues Zuhause ziehe... kein Vergleich zu Coburg! 6 qm-Zimmer in ner Superranz-WG, etwa 40 Minuten zur Arbeit und 75 Pfund die Woche (grob umgerechnet 500 € im Monat)!
Die Arbeit ist subber... drei Designer schmeissen den Laden und ich muss weder Kaffee noch Tee kochen! Hab gleich ne echte Design-Aufgabe bekommen.

Genug gelabert! Wollte mich nur auch mal gemeldet haben... vielleicht gibts irgendwann ja auch ein paar schoene Bilderchen...

Liebe Gruesse von der Insel
Annika